Du suchst Jemanden der dich für dein Fotoshooting typgerecht schminkt und stylt?
Sei es für ein Paarshooting mit deinem Liebsten, ein Portrait, für ein Bewerbungsbild oder für ein paar schöne Fotos von dir. Ich mache dich passend zu jedem Anlass zurecht und sorge dafür, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst und auch hinterher auf den Bildern wiedererkennst. Ich weiß  genau, was für ein schönes Foto besonders wichtig ist und stehe dir gerne auch während des Shootings beratend zur Seite.

Du möchtest aussehen wie die Stars in Modezeitschriften, TV-Sendungen oder auf dem roten Teppich? Du möchtest auf deiner nächsten Party oder Abschlussball mit einem umwerfenden Make-up glänzen?

Dann buche eines meiner Pakete für dein Event.

» Buchbar auch für Film/TV, Fashionshows und Fashionshootings «









Tages Make-Up

60
Langanhaltendes, typgerechtes
Tages Make Up

Abend Make-Up

80
Langanhaltendes, typgerechtes
Abend – Make Up mit Beratung

Hairstyling

60
Hairstyling
(Haare glätten oder locken, kein stecken)

Fotoshooting

Haare & Make-Up

-

Die Preise bei einem Shooting richten sich nach Zeit- und Arbeitsaufwand. Schreibe mir gerne eine Nachricht mit allen Details und ich lasse dir ein Angebot zukommen.

JGA 1

JGA 2

Make-Up

-

Die Preise bei einem JGA richten sich nach Zeit- und Arbeitsaufwand. Schreibe mir gerne eine Nachricht mit allen Details und ich lasse dir ein Angebot zukommen.